Exkursion AKW Zwentendorft
06 Mai 2024
08:00AM -
AKW Zwentendorf
Techrally NTHFS&ISP
15 Mai 2024
05:30PM -

Newsletter

Erhalte alle Updates unserer Student Branch, auch wenn du (noch) kein Mitglied bist!

IEEE goes VOEST

Liebe Freunde und Mitglieder des IEEE Student Branches,

wir freuen uns, euch auf die nächste Exkursion am Montag, den 11.03.2024 mit uns einzuladen! Nachdem wir in der Prüfungszeit allesamt Nerven aus Stahl bewiesen haben, ist es natürlich naheliegend, dass wir die VOEST in Linz besuchen. Es erwartet uns eine Führung durch die Stahlwelt (Pflichtprogramm für jeden in Linz Wohnenden!) mit anschließender Tour durch den Technischen Service – Mechanik (TSM). Vergangene Events zeigen, dass wir bis jetzt noch keine Mitglieder bei Exkursionen verloren haben. Wir hoffen, dass wir diese Statistik beibehalten können, auch wenn wir an den Hochöfen vorbeikommen.

Obwohl wir natürlicherweise sehr viel Wert auf unser Äußeres legen, würde ich euch bitten den High-Heels eine Pause zu gönnen (Vorschlag von Tina) und festes Schuhwerk anzuziehen. Für das leibliche Wohl wird von der VOEST gesorgt. Nachdem die Anreise nicht allzu weit ist, gibt es entweder die Möglichkeit selber mit den Öffis anzureisen oder euch einer Fahrgemeinschaft anzuschließen. Falls Bedarf besteht, können wir auch noch ein paar Mitfahrerplätze organisieren - dann bitte bei uns per Email melden.
 
Bitte meldet euch zeitnah unter folgendem Link an (der Termin ist schon sehr bald und Teilnehmerzahl ist begrenzt):
 
 
Ablauf:
13:45 Anmeldung bei der Stahlwelt
14:00 Führung Stahlwelt
15:00 Transfer zum TSM
15:30 Führung TSM inkl. Diskussionsrunde mit belegten Brötchen
18:30 Transfer zur Stahlwelt
18:45 Ende
 
Beste Grüße
Andreas und Tina

Sprache auswählen