Exkursion AKW Zwentendorft
15 Mai 2024
05:30PM -

Newsletter

Erhalte alle Updates unserer Student Branch, auch wenn du (noch) kein Mitglied bist!

GV2

Mit dem Start ins neue Jahr 2024 fand am 9. Januar die jährliche Hauptversammlung unseres Vereins statt, bei welcher zukünftige Exkursionen und Tech-Talks diskutiert wurden und sich auch die Wahl zur Neubesetzung des Vorstands ereignete.

Mit dem Beschluss der Wahl, dürfen wir die neuen Vorstandsmitglieder herzlich Willkommen heißen. Daniel Spira begrüßen wir als neuen Vize Obmann, Alexander Stoiber übernimmt die stellvertretende Position des Kassiers und Simon Grundner besetzt die neue Stelle für die Öffentlichkeitsarbeit.

Im Anschluss zur Wahl wurde die Diskussion über die diesjährigen Events, bei der sich natürlich alle beteiligten, eröffnet. Die Mitglieder des Student Branches dürfen sich also zukünftig auf weitere interessante Aktivitäten im Verband freuen. Neben den obligatorischen Tech-Rallyes und Tech-Talks ist unter anderem eine Exkursion zu einem Atomkraftwerk (solange es die noch gibt) mit anschließender Einkehr bei einem Winzer (inkl. Besichtigung der Kellerei) geplant.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Versammlung und freuen uns auf ein spannendes Jahr mit euch.

Euer IEEE SB Linz

Sprache auswählen