About Us

IEEE

Das Institute of Electrical and Electronics Engineers or IEEE (read eye-triple-ee) ist eine internationale, politisch unabhängige, non-profitprofessional Organisation für die Entwicklung von Technologien im Bereich der Elektrotechnik. Die IEEE hat die meisten Mitgleider aller technisch-professionellen Oganisationen weltweit, mit mehr als 395,000 Mitgliedern in 150 Ländern.

IEEE Student Branch Linz

Wir sind eine Gruppe von graduate und undergraduate Studenten an der JKU Linz. Unsere Fachbereiche reichen von Mechatronik über Informatik bis zur Physik. Diese IEEE Student Branch wurde gegründet um die Kooperation zwischen verschiedener Forschungsgruppen zu verbessern und ein besseres Networking zwischen Studenten, Forschern und Lehrenden zu erlauben. Wir versuchen das mit Hilfe von Talks, Kursen, Stammtischen und anderen Aktivitäten zu erreichen.

Join us!

Wir sind immer offen für neue Mitglieder! Mehr Informationen zum Betritt findet ihr hier: Join Us
Wenn ihr unseren Newsletter erhalten wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Newsletter" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Bei Fragen kontaktiert uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Gruppenfoto
Firmenstammtisch am 10.01.2023 mit E+E

Sprache auswählen