Exkursion AKW Zwentendorft
06 May 2024
08:00AM -
AKW Zwentendorf
Techrally NTHFS&ISP
15 May 2024
05:30PM -

Newsletter

Erhalte alle Updates unserer Student Branch, auch wenn du (noch) kein Mitglied bist!

IEEE Student Branch, JKU Linz: Newsletter 05/2010

Liebe IEEE Student Branch Members!

Das wichtigste zuerst: Der Stammtisch wird erst nächste Woche, den

27. Mai. 2010, 19:00
in der KHG Kellerbar

stattfinden. Die erste Runde Getränke wird wieder von der IEEE Student Branch übernommen ;) Ein Geheimtipp: Ab 20:00 lädt das Heim zum KHG Hausmusikabend in der Galerie, bei dem mindestens 3 Mitglieder der IEEE Student Branch aktiv mitwirken!

Was hat sich getan in den letzten beiden Monaten?
Die IEEE Student Branch, JKU Linz hat erfolgreich eine LaTeX Einführung abgehalten. In einem intensiven Programm konnten wir etwa 40 Interessierten beim Einstieg in LaTeX helfen. Falls auch du Interesse hast, findest du die Kursunterlagen und eine LaTeX Vorlage für Protokolle, Studienarbeiten, ect. auf unserer Webseite unter

LaTeX Downloads

Ein weiteres Highlight in der näheren Zukunft wird der IEEE Region 8 Student Branch Congress 2010 in Leuven (Belgien) sein. Wir werden auf alle Fälle durch Christian Schmid und Norbert Eidenberger vertreten sein. Solltest auch du Interesse haben mitzufahren, kontaktiere uns einfach! Mehr Infos findest du unter http://www.sbcleuven.org/.

Nutze deine Chance dich aktiv in die IEEE Student Branch einzubringen!
Wir freuen uns schon wieder auf einen tollen Stammtisch!
Deine,
IEEE Student Branch, JKU Linz

Select your language