Newsletter

Erhalte alle Updates unserer Student Branch, auch wenn du (noch) kein Mitglied bist!

Join Us

Um uns beizutreten ist nur eine Mitgleidschaft bei der IEEE selbst notwendig.
Die Kosten dafür betragen derzeit (Stand März 2023):

  • Studenten:             $27.00 jährlich
  • Nicht-Studenten:   $87.00 jährlich

Studenten schließt hierbei natürlich auch Doktoratsstudenten ein.

Die Anmeldung selbst ist recht einfach.

  1. Gehe auf https://www.ieee.org/membership/join/index.html
  2. Wähle die passende Berufsgruppe aus (Student oder Professional)
  3. Erstelle bei Bedarf einen Account.
  4. Gieb dort die benötigten Informationen ein.
  5. Die Informationen zum Abschlussjahr muss hierbei nicht genau sein!
  6. Die Zahlungsoptionen sind:
    • Kreditkarte
    • Paypal
    • Alipay
    • WeChat

Nach Bezahlung und Abschluss des Beitritts bist du nun direkt Mitglied der IEEE selbst und der Student-Branch der JKU (wenn deine Studiendaten ein Studium an der JKU angeben)!
Wenn du nicht an der JKU studierst oder dringender eine Aufnahme in unseren E-Mail-Verteiler benötigst, kontaktiere uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Sprache auswählen